x 

Absatzförderung

Absatzförderungsinitiativen

Aufbau und Begleitung der Programme zur Förderung lokaler, ökologischer Lebens- und Genussmittel.

Generierung von Incentivesprogramme und Genusssettings zur Etablierung eines nachhaltigen Konsums, über die Verbindung Terroir - den typischen und authentischen Produkten - mit den begleitenden Emotionen - bis hin zum Konsumenten. Lancierung von Märkten mit Unterhaltungswert. Entwickeln von önogastronomischen Angeboten. Förderung des bio-organischen und bio-dynamischen Anbaus und deren Produkte.

Szenenbildung

Die Märkte spielen sich in Szenen ab. Wir bilden dazu die entsprechenden Communitys von Gleichgesinnten. Wir generieren Treffpunkte für Menschen mit einer gemeinsamen Wertebasis, oder geben den Entwicklungsraum für einen aktiven Austausch zwischen allen Markteilnehmern der Wertschöpfungskette. Produzenten fühlen direkt den Puls des Konsumenten, andererseits kennt der Konsument die Produktionsmethoden und die Menschen dahinter und gewinnt ein Stück der Lebensmittelsicherheit und des Vertrauens wieder. Innerhalb unserer Informationsdrehscheibe wachsen alle Marktteilnehmer wieder näher zusammen um sich gegenseitig besser zu verstehen sowie die Akzeptanz zu erhöhen.

 Produktentwicklung

Genusskultur / info@genuss-kultur.info